Zenfu 5 minus 3 gleich "unplugged"!!! ;-)

Bevor irgendwelche Gerüchte aufkommen, lassen wir die Katze aus dem Sack!

 

Sebastian unser Sänger ist nicht mehr dabei. Er möchte sich nach 4 Jahren Zenfu musikalisch umorientieren. Da wir im letzten Jahr anscheinend aufs falsche Pferd ;-) gesetzt haben, haben sich auch Thommy (Drums) und Andy (Gitarre) verabschiedet.

 

Diese Situation ermöglicht es uns, das wir uns musikalisch neuen Herausforderungen stellen. Eine war immer Zenfu mal "unplugged" zu präsentieren. Was aber in der alten Besetzung sicher auf Widerstand gestoßen wäre.

 

Da eine Suche nach neuen Musikern jetzt aber unnötigen Stress aufkommen lassen würde, und ich (Steve) auch noch auf anderen Baustellen (Return of Rock etc.) unterwegs bin, haben wir (Quitschi und ich) entschlossen die nächsten Monate "unplugged" Gigs zu spielen und uns auszutoben.

 

Ende des Jahres wird es wohl auch noch eine neue Scheibe geben. Natürlich "unplugged" mit allen wichtigen Zenfu Songs. Danach werden wir intensiv nach neuen Musikern suchen, um möglichst schnell wieder eine schlagkräftige und vor allem laute Kapelle zusammen zu schrauben.

 

Also... Zenfu ist immer noch am Start und nicht am Ende! Supportet uns auch weiterhin... ;-)

 

Wir sehn uns auf dem Sommer Splash in Ennepetal am 26.7.2008!!!

 

Rock on!