Home
Band
News
Review
Multimedia
Gaestebuch
Galerie
Texte
Kontakt

Hier ein kleines Update und neue Infos.... (9.5.2010)

 

Wärend sich viele Bands dieses Jahr schon aus der lokalen Musikszene verabschiedet haben gibt es auch mal positives zu berichten...

 

Das The Factors Album "Das ist mal wieder die Härte" ist fertig! ;-) Es macht sich Anfang dieser Woche auf den Weg zum Presswerk. 12 Hits sind auf der Scheibe enthalten. Wir liegen gut im Zeitplan und wie es aussieht schaffen wir es pünktlich zum Konzert am 4.6. im Kultopia den Silberling am Start zu bekommen.

 

Es geht auf auf jedenfall fett voran...

 

The Factors

The Factors Myspace

 

Das Album "Mexican Psycho" ist fertig und draussen. Aber nach nem Album ist vor dem Album und da "Mexican Psycho" eigentlich ein Kompromiss war ein abwechslungreiches Album einzuspielen wird es bei der nächsten Scheibe um einiges rockiger und grooviger. Natürlich sind auch neben vielen neuen Songs auch alte Klassiker wie "Don`t touch my car" etc. drauf. Die halbe Band ist jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub um dann mit nem Konzert im Werkhof die 2. Jahreshälfte einzuläuten. Es geht voran und auf dem Plan steht an dem Tag eine DVD zu produzieren die die lokale Musikszene so noch nicht gesehen hat. Mit vielen Extras und Specials. Also alle Mann zum Werkhof. Ab Juli oder August werden wir uns dann einschließen und die nächste Scheibe einspielen. Diese kommt dann im Herbst oder Anfang Winter, damit hätten wir dann das "Triple" geschafft ;-)

 

Tres Marias

Tres Marias Myspace